Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AuRo ist neu hier und grüßt alle im Forum . . .
Hallo an alle,
ich besitze nun seit mehr als einem Jahr einen Audi A2 und stöbere fast genausolange in diesem Forum hier.
Grad eben hab ich mich angemeldet um mal alle hier zu grüßen und zu sagen, das ich dieses Forum wirklich sehr sehr gut finde.
Ich hoffe noch viel aus diesem Forum lernen zu können und ab und zu auch mal was intelligentes loswerden zu können.
Mit freundlichen Grüßen
AuRo
gallex2000
26.05.08, 22:15
nun denn mal willkommen & allzeit gute fahrt mit deiner kugel : )
gruss, gallex2000
na dann mal weiter so viel Spaß hier!
Heiko
KalleMinogue
27.05.08, 11:46
Ja denn viel Spaß mit deinem Auto und hier im Forum!
Gruß Kalle
Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin!
Gruß Mäuschen
KugelwiderWillen
27.05.08, 15:48
1 Jahr bis zur Anmeldung das geht ja garnicht!Da hätte ich ja ein Jahr schweigen müssen!(Ja das hättet ihr gerne wa? :D )Aber auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite :)
Herr Rossi
27.05.08, 15:49
Gruß
Oh vielen Dank an euch alle für die lieben Worte.
1 Jahr bis zur Anmeldung das geht ja garnicht!Da hätte ich ja ein Jahr schweigen müssen!(Ja das hättet ihr gerne wa? :D )Aber auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite :)
Ich denk mal keiner will hier das du schweigst... dafür sind Foren ja nicht da, oder?
@gallex2000 apropos "allzeit gute fahrt mit deiner kugel" ich bin ständig mit meiner Kugel unterwegs kam vor ner Stunde erst von der Arbeit und gehe gleich wieder ins Kino... in den Film "Indiana Jones" bin zwar net so begeistert von den Filmen aber meiner Freundin tu ich doch gerne einen gefallen und lass es über mich ergehen... zum Glück gibts ja Popcorn :P und die Fahrt im A2 zum Kino gehört auch zu den Höhepunkten des Abends.
Die Fahrt mit dem A2 ...
... macht mich frei ...
... dank Open Sky ...
:jaa:
So muss nun aber los will ja net in der Kugel geblitz werden.
Also dann bis demnächst
Grüße AuRo
Servus und Vieeeeeel Spaß.
Aber ein Jahr nur hier Lesen und nicht anmelden?? Man, so viel Selbstgeiselung, Wahnsinn.... :D
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.