Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber wenn Du ihn wirklich haben willst, dann solltest Du ihn zuerst "sichern", also kaufen, und dich dann um den Verkauf von Deinem alten kümmern, auch wenns erstmal schmerzt kurzfristig viel Geld zu investieren. Zum Schluss hast Du Deinen verkauft, und der "Goldene" ist dann weg (evtl. auch Dank dieses Threads), dann stehst Du ohne A2 da. :eek:

Allerdings muss ich sagen, dass er bestimmt kein Schnäppchen ist: Fast 11tEUR bei 130tkm für ein 6 Jahre altes Auto, auch wenns ein A2 ist finde ich nicht gerade günstig, trotz der Extras.

PS: Die Farbe reizt mich schon auch, aber bei dem Preis/KM-Verhältnis siegt die Vernunft, auch wenn er gar nicht mal so weit weg von mir steht. ;)

• Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...für einen Mandelbeigen "in der Nähe"...es sind von mir auch noch gute 140km einfache Strecke. Aber für interessante Autos fährt man das doch gerne... ;-)

Geschrieben

das ist so eine Art "Heliger Gral" der A2s - ist dann wohl fast eine Pilgerreise.

bin dabei und hege auch Kaufabsichten -wir(besser meine Frau) wollen einen 2ten A2 und das wäre schon der Hammer.

Also, bitte bitte wo steht er?

Geschrieben

Schau mal in dem Thread hier.. da sind Links und Bilder...

ich zieh mich zurück aus dem Buhlen um das Auto, auch wenns ein mandelbeiger mit toller Ausstattung ist... 11.000 Euro für ein Auto, was nur knapp jünger ist als meins und auch "nur 25.000KM" weniger als meiner hat.

Nach langen Diskussionen nicht auch zuletzt mit meiner Frau, werd ich die Finger von dem Auto lassen.. Mit meinem weiß ich was ich hab, der ist fit, ich hab alle Reparaturen gemacht und er schnurrt wie ein Kätzchen.

also herme1.. viel Erfolg beim Kauf...

Gruß A2Hesse

Geschrieben

So meine Kugel steht nicht mehr zum Verkauf.. soeben überall rausgenommen (bzw. Hinweis an die Mods im Basar gegeben)

Damit viel Erfolg an alle, die sich das Auto holen wollen. Wer noch mahr Bilder braucht, als die im Inserat angegebenen, bitte kurz PN an mich. Hab noch Bilder vom Innenhimmel und dem A2 mit Winterreifen.

Gruß A2Hesse

Geschrieben

genau darum gehts... hab sie vom Besitzer per Mail bekommen...

ich weiß nicht, wie ers findet, wenn ich die einfach einstellen würde...

Geschrieben
genau darum gehts... hab sie vom Besitzer per Mail bekommen...

ich weiß nicht, wie ers findet, wenn ich die einfach einstellen würde...

Frag doch nach ob du sie weiter verbreiten darfst!

Geschrieben

Wer sich an der Farbe der Sitze stört, ich würde schwarze Alcantarasportsitze mit SHZ und Lordose und den Himmel in grau zum Tausch anbieten :D

Gruß Audi TDI

Geschrieben (bearbeitet)
wo findet man den das gute Stück?

Ich würde sagen im sonnigen Österreich :D

Da ist es nach den Bildern zu urteilen ja noch schön warm

Ok...nehme alles zurück.... jetzt doch Winter eingekehrt

Schönes Stück..... gefällt mir auch gut

Bearbeitet von bsc-optima
Geschrieben

Gibts denn Neuigkeiten?

Ist jemand aus dem Forum in Verhandlungen? Man liest nix mehr.....

hat sich wohl alles im Sand verlaufen, oder ist er noch zu verkaufen?

Geschrieben

genau, ich will ja wissen mit wem ich um den Himmel und die Sitze verhandeln muss :D

Gruß Audi TDI

Geschrieben

Auch wenn man eine komplette original A2 Viersitzer-Sport-Ausstattung in nahezu nagelneuem, vermutlich sogar besserem Zustand als die Papayasportsitze mit Sitzheizung, Lordose in farbe Schwarz und Leder/Alcantare Bezug zum Tausch hat? ;)

Geschrieben

also neee... dann kauft den A2 halt komplett, ihr 2 "Sitzverrückten".. ;)

Schad drum, dass der sooo teuer ist.

Könnte mal jemand, der sich mit dem aktuellen Preisgefüge der A2s auskennt hier mal einen realistischen Preis für die Kugel hinschreiben? Auch wenn lasi evtl. dann enttäuscht sein wird, da vermutlich etwas deutlich niedrigeres rauskommt, als er haben möchte?

Also mal im Ernst. Wenn ihr Euch mal die harten Fakten des A2s anschaut, auf welchen Preis kämt ihr? Oder traut sich keiner?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat jetzt immer noch keiner rausgekriegt wieviele in Mandelbeige überhaupt gebaut und ausgeliefert wurden?

Und was den Preis betrifft, sehe ich bei der Kilometerleistung keine 5stellige Zahl mehr. Er ist gut ausgestattet, aber rechtfertigt keine 10.900,- @ (Sorry lasi10).

Die Sonderfarbe ist auch nur für Insider interessant, alle normalen Käufer sehen in der Farbe eh nichts Besonderes und diese Outsider stellen die Kiste nach den ersten schlechten Erfahrungen mit dem Magermixbetrieb des FSI-Motors sowieso dem Verkäufer wieder auf den Hof.

Ich denke erkennbar unter 10 Riesen muß es ablaufen (also nicht 9.999,-). Es sei denn er findet einen solventen Fan. Aber das halte ich bei den Rabatten im aktuellen Neuwagengeschäft für arg phantasievoll.

Sorry, ist halt meine Meinung.

Geschrieben

Könntest aber Recht haben... Ich würde derzeit auch für 10k + auch lieber einen Jahreswagen oder jungen gebrauchten holen als n A2.. auch wenn die meinen Hobel sehr mag...

In dem Autohaus wo ich arbeite steht derzeit ein Polo für 14.900€. 4 Monate alt, 2000 Km und bis auf Navi und Standheizung Vollausstattung... 1.6er Maschine und rundum Votexspoiler und Schweller inkl. Endschalldämpfer... Angaben ohne Gewähr ;) Sollten aber stimmen :)

Geschrieben

Woher soll man wissen wieviel in der Farbe gebaut wurden? Dazu müsste man doch täglich am Warenausgang der A2-Produktion gestanden haben...

Wenn, dann dürfte allerhöchstens ne Mail an Audi helfen.

Geschrieben

Zulassungsstelle sollte die Info haben welche A2s in welcher Farbe noch im Umkreis sind.

Gruß Audi TDI

Geschrieben

Sagt aber nicht aus wieviel tatsächlich gebaut wurden, schließlich können ja auch einige im Ausland rumfahren oder schon kaputt sein, abgemeldet oder beim Händler auf dem Hof.

Geschrieben (bearbeitet)

lasi lässt sich auch scheinbar nicht mehr blicken...

dann ist der wohl verkauft, oder wie ist das zu verstehen?

Edit:

Also das Inserat ist noch online... hm...

Bearbeitet von A2Hesse
Geschrieben

ja ja, sry!

Und ich fahr Ihn immer noch, will wahrscheindlich keiner haben! :(

Preis ist aber immer noch Verhandlungsbasis! - nur zur info (a bissal was geht immer):cool:

mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo lasi10, wärst du so freundlich mitzuteilen ob du deine Kugel in die BRD verkauft hast oder im eigenen Lande, welchen Preis du erzielen konntest (5- oder 4stellig, muß nicht genau sein, nur der Info halber) und ob er in gute Hände (sprich Liebhaber, evtl. Freund oder Mitglied des Clubs) gekommen ist? Wäre nett, Danke.

Geschrieben

hallo,

hab ihn an einen händler in meiner nähe verkauft (eingetauscht) habe gut 9000 dafür bekommen.

müsste in den nächsten tagen wieder auf car4you.at drin sein.

an schniggl: habe dem käufer(händler) von diesem forum berichtet......

hätte ihn gerne an einen liebhaber im forum verkauft.....aber wollte ja keiner.....

freundliche Grüße

Max

Geschrieben
Oder dass man eben schon eine Kugel hat und die nur ungerne hergibt ;)

genau das ist es.. sonst würd ich jetzt wohl Polo fahren:rolleyes: Aber A2 und der Club / Forum ist einfach zu toll.. :)

Geschrieben

So, wie der da angeboten wird, wird er eher bei einem "Mir-Wurscht- wie das Auto-aussieht"-Kunden landen als bei einem Liebhaber. Schadeschadeschade...

Geschrieben

hm... warum hat lasi uns nur nich gleich nen Preis von knapp über 9.000 Euro als FP gemacht... dann wär er sicher in meine Hände gegangen... ;)

nu komm ich schon wieder ins grübeln:janeistklar:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 55

A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026

2. 11.131

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

3. 273

Ablagefach/Getränkehalter für den A2

4. 273

5. 273

6. 2

Auto brummt ab 45 kmh

7. 11.131
    8. 5

[1.2 TDI ANY] Bremsträger hinten rechts

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.