Zum Inhalt springen

Problem nach kurzer Fahrt den Kleinen neuzustarten


beatzandharmony

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht hat einer mal `ne Idee von euch?!?

Wenn Ich mit meiner Kugel früh zur Arbeit fahre,halte Ich grundsätzlich beim Bäcker an(ca.10min fahrt).

Nach dem kleinen Zwischenstop,läßt sich der Kleine nicht mehr starten.Nach ca.2min Wartezeit im Auto geht der Motor,durch ein zuvor rumeiern des Drehzahlmesser,an.

Das liegt auch nicht unbedingt an der kurzen Fahrzeit;sowas passiert mir auch nach einer fahrt von 30min.

Wenn der Drehzahlmesser nach dem Neustarten des Wagens eiert,dann bringt auch das gasgeben nichts.Das Gaspedal reagiert in diesem Moment nicht.

 

Würde mich um ein paar Ideen freuen.

Vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für die ersten Antworten:HURRA:,heut morgen das gleiche Theater .:WUEBR:Muss noch hinzufügen das nach dem Neustart der Drehzahlmesser bei 1200 Umdreh. steht !Erst nach ein paar Hundert Meter fahrt in,Normalstellung geht.Die Batterieanzeige flackert gelegentlich nur morgens-hört nach 5min auf.Schafft es die Batterie vielleicht nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von beatzandharmony

Muss noch hinzufügen das nach dem Neustart der Drehzahlmesser bei 1200 Umdreh. steht !Erst nach ein paar Hundert Meter fahrt in,Normalstellung geht.

 

Das ist normal. Solange der Motor kalt ist ist die Leerlaufdrehzahl höher, eben diese 1200U/min. Selbes Spiel wirst du feststellen, wenn du die ECON-Taste von der Klima betätigst, dann hast du ca. 600-650U/min solange der Klima-Kompressor aus ist und ca. 800/min im aktiven Zustand.

 

Zu deinem ursprünglichen Problem kann ich mich auch nur den Tipps der Vorredner anschließen.

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

jetzt leuchtet auch noch die Motorleuchte ?ver

Also Ich glaub den Service kann Ich jetzt nicht mehr umgehen.

Hat einer `ne Idee was es jetzt mit der Leuchte und dem Problem(siehe oben)aufsich hat.

Mit einer Löschung des Fehlerspeichers ist es bei vielen nicht getan.

 

Vielen Dank für eure Mühe,

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.