Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.
LRT 7062N, ich musste das Stück vom Hosenrohr zum Mittelschalldämpfer etwas verlängern. Ich glaube aber, dass die Vorbesitzer am originalen Hosenrohr schon rumgeflext hatten.
Die Tankgröße spielt meines Wissens nur beim Mittelschalldämpfer eine Rolle.
AU werde ich im September sehen.
Hi Leute,
hatte auch das Problem das der ATL bei zweistelligen Minusgraden schlecht starten wollten. Es wurden jetzt zum 2ten Mal die Glühkerzen gewechselt, da der etwa vor einem jahr verbaute Satz defekt war...
Das Anspringen hat sich merklich verbessert. Leider wollte er letztens bei ca. -15 Grad nicht los.
Der Fehlerspeicher hat eine Fehler "Saugrohrklappe" angezeigt. Könnt Ihr mir sagen ob das ein bekanntes Problem ist und wo genau der Zusammenhang liegt?
Besten Dank.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.